Du willst gehen?
Ich zeig dir wie!
Nimm meine Hand.



herzensangelegenheit

…ist es, dich auf Augenhöhe von Herz zu Herz aus deiner Trauerphase intuitiv und lösungsfokussiert zu begleiten und dich wieder in die Balance und in Einklang mit dir und deinem Körper zu bringen. Wir werden gemeinsam einen Weg erarbeiten der zu dir, deiner Trauer & deinem Leben passt. 

Empathisch

Trauer braucht Zeit und hat viele Farben & Facetten. Mein Ziel ist es, deine innere Balance wieder herzustellen. Dies gelingt mir durch Gespräche auf Augenhöhe. Ich höre dir aufmerksam zu, stelle dir lösungsfokussierte Fragen und ermutige dich sanft auf deinem Weg aus der Trauer – Step by Step.

Authentisch

Meine Coachings sind getragen von Mitgefühl, Leichtigkeit, Herz, Humor & Leidenschaft. Es bedeutet mir viel, das du dein Leuchten wiederfindest, trotz des schweren Sturms der durch dein Leben gezogen ist. Damit die Lebensfreude wieder in dein Leben zurückkehren darf, begleite ich dich auf deinem individuellen Weg.